Follower

Sonntag, 12. September 2010


Wieso kann ich an nichts anderes mehr denken? Die Angst, die ich habe, ist so verdammt groß. Ich habe Angst, dass ich dich verlieren könnte; dass du mich nicht mehr liebst. Ich befürchte es in jeder Sekunde, in der du nicht bei mir bist. Ich liebe dich mehr als alles andere. Du liebst mich. Ja, ich weiß, es klingt super. Jeder, der das hier nun liest wird sich fragen "Was will das Mädchen denn noch? Ist doch alles bestens!" und ja, so ist es. Und nein. So ist es gleichzeitig nicht. Ich weiß nichtmal, ob jemand versteht, was ich denke/fühle/erlebe. Du bist nicht perfekt, aber du bist großartig und unfassbar wertvoll für mich. Du bringst mich immer zum lachen und mein Herz dazu, schenller zu schlagen. So richtig kitschig, denn ich bin fast schon vernarrt in dich. Es wäre alles .. bestens. Wenn ich nicht wüsste, dass ich dich mehr liebe, als du mich. Die ganze Zeit frage ich mich, ob du mich jemals so sehr lieben wirst, wie ich dich liebe. Mit jedem Fehler und jeder Eigenart. Ich frag es mich die ganze Zeit und niemand kann mir darauf eine Antwort geben.  Verständlicher weise. Denn wer kann schon in die Herzen andere sehen?

Oh mann. Es sprengt mein Herz und mein Kopf dröhnt die ganze Zeit. Mein Magen spielt verrückt, meine Hände zittern, mein Puls ist kaum spürbar. Ich sollte mir einen Tee machen und mich in mein Bett legen. Und darauf warten, dass du dich endlich bei mir meldest. Seit über einen Tag warte ich auf eine Antwort! Meld dich bei mir. Bitte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen