Follower

Montag, 30. August 2010

Ich hätte dich viel lieber bei mir, als noch eine weitere Nacht alleine zu verbringen. Das Gefühl, deinen Atem an meinem Ohr zu spüren, deine um mich geschlungenen Arme und all das ist mehr wert, als so viel anderes. Ach Großer, du bist mehr als ich mir jemals erhofft habe. Nie hätte ich damit gerechnet, dass es soetwas wie "Liebe auf den ersten Blick" wirklich geben kann; nie. Doch als ich dich dort auf der Party sah, war ich sofort fasziniert von dir. Du wirktest so anders als jeder Junge, den ich vorher gesehen habe. Unnahbar und gleichzeitig offen. Hitzig und liebevoll. Ernst und doch humorvoll. Unsicher und selbstbewusst.. und noch so viel mehr. Keiner ist wie du, du bist mit nichts und niemanden vergleichbar. Du bringst mich dazu, Emotionen zu spüren, die mir vorher nur aus Geschichten, Filmen und Gedichten bekannt waren. Dafür will ich dir danke. Wieder einmal. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen