Follower

Sonntag, 21. November 2010

Oh Mann, ich habe schon wirklich sehr lange nichtmehr geschrieben und das tut mir wirklich Leid. In den letzten 2 Monaten ist viel passiert. Mein Freund und ich haben uns getrennt und wir haben absolut keinen Kontakt mehr zueinander, da viel zu viel vorgefallen ist. Ich habe ihm eine kurze Weile lang sehr hinterher getrauert, habe alles versucht, damit wir wieder zusammen kommen, doch dazu ist es nicht gekommen und vielleicht ist es so, wie es nun ist, auch am Besten. Nach diesem Disaster wollte ich eigentlich den kurzen Rest dieses Jahres dazu nutzen, wieder einfach nur meinen Spaß zu haben. Ohne Verpflichtungen, Regeln und auch ohne Gefühle. Tja. Leider (oder eher "zum Glück" ;)) ist es nicht so geblieben, denn ich habe einen wirklich wunderbaren Kerl kennen gelernt. Er gibt mir das Gefühl, dass ich etwas Besonderes und Wertvolles bin. Er ist sehr lieb und bringt mich immer zum Lachen und vielleicht kann aus uns ja wirklich etwas werden. Ich möchte lediglich nichts überstürzen, ich will mir wirklich sicher sein, dass dort auch genügend Gefühle im Spiel sind, damit es nicht einfach wieder viel zu schnell auseinander geht. 
Außerdem war ich Mitte dieser Woche auf einem Konzert von meinem absoluten Lieblingsrapper Casper. Es war grandios! Die Stimmung war ausgelassen, es wurde gegröhlt wie sonst was und er ist live sogar noch 10.000x besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Wow! :) 

So. Jetzt wisst ihr über meine letzte Zeit bescheid. Mehr ist nicht passiert. :D