Follower

Sonntag, 12. September 2010

Even the best fall down sometimes.
Je reste mieux seul que vivre sans ton attention.
... und dann kommt diese Sehnsucht, die nicht weiß wo sie hinsoll, die dir Flügel verleiht und dich gleichzeitig plattmacht.
Vielleicht fragst du dich,
manchmal weswegen ich,
so oft allein am Fenster steh,
ich dir so oft nicht zuhör,
blind für dich und jeden,
mit offnen Augen schlafend,
durch die Straßen geh,
in meinen Gedanken bin ich,
dann kilometerweit,
von hier und mir entfernt,
in einer andren Zeit.


Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst . Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist. Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keinen anderen gibt, der mich so vollendet, der mich so bewegt.

Wieso kann ich an nichts anderes mehr denken? Die Angst, die ich habe, ist so verdammt groß. Ich habe Angst, dass ich dich verlieren könnte; dass du mich nicht mehr liebst. Ich befürchte es in jeder Sekunde, in der du nicht bei mir bist. Ich liebe dich mehr als alles andere. Du liebst mich. Ja, ich weiß, es klingt super. Jeder, der das hier nun liest wird sich fragen "Was will das Mädchen denn noch? Ist doch alles bestens!" und ja, so ist es. Und nein. So ist es gleichzeitig nicht. Ich weiß nichtmal, ob jemand versteht, was ich denke/fühle/erlebe. Du bist nicht perfekt, aber du bist großartig und unfassbar wertvoll für mich. Du bringst mich immer zum lachen und mein Herz dazu, schenller zu schlagen. So richtig kitschig, denn ich bin fast schon vernarrt in dich. Es wäre alles .. bestens. Wenn ich nicht wüsste, dass ich dich mehr liebe, als du mich. Die ganze Zeit frage ich mich, ob du mich jemals so sehr lieben wirst, wie ich dich liebe. Mit jedem Fehler und jeder Eigenart. Ich frag es mich die ganze Zeit und niemand kann mir darauf eine Antwort geben.  Verständlicher weise. Denn wer kann schon in die Herzen andere sehen?

Oh mann. Es sprengt mein Herz und mein Kopf dröhnt die ganze Zeit. Mein Magen spielt verrückt, meine Hände zittern, mein Puls ist kaum spürbar. Ich sollte mir einen Tee machen und mich in mein Bett legen. Und darauf warten, dass du dich endlich bei mir meldest. Seit über einen Tag warte ich auf eine Antwort! Meld dich bei mir. Bitte..

Mittwoch, 8. September 2010


Sehnsucht.

But you are 
the greatest thing about me.


I confess you are the best thing in my life.

Samstag, 4. September 2010



I want to be the smile, the first thought, the long drive, or the short walk, the last voice, the random call, the laugh, the perfect kiss, the comfort hug, your second half, the sparkle in your eye, the everything you need, just what you want... i want to be yours.
you’re not here but i smell you and it scares me.
i guess i miss you way too much.
Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte.
Eines Tages sah er einen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.
Er rief: "Guten Morgen Junge. Was machst du da?" Und der Junge antwortete:
"Ich werfe Seesterne zurück ins Meer. Es ist Ebbe, die Sonne brennt herunter und wenn ich das nicht tu',
dann sterben sie." Der alte Mann sagte: "Junge, ist dir eigentlich klar, dass der Strad kilometerlang ist?
Und überall liegen Seesterne. Die kannst du unmöglich alle retten. Das macht doch keinen Sinn."
Der Junge blickte auf den Seestern in seiner Hand, warf ihn in die rettenden Wellen und antwortete:
"Aber für diesen einen hier.. macht es Sinn."

'cause you are the only thing I really want in my life.
I'm so glad to be your girlfriend, my love! ♥

"It’s hard when you miss people. But you know, if you miss someone, that means you’re lucky. It means you had someone special in your life, someone worth missing."

One Tree Hill