Follower

Montag, 30. August 2010

Wie soll ich das denn bitte noch bis Donnerstag ohne dich aushalten?



Da warte ich den ganzen Tag darauf, dass du dich meldest, dann gehe ich einmal für eine halbe Stunde weg und du schreibst mir. Als ich das jedoch gelesen habe warst du schon weg. . :(
Ich hätte dich viel lieber bei mir, als noch eine weitere Nacht alleine zu verbringen. Das Gefühl, deinen Atem an meinem Ohr zu spüren, deine um mich geschlungenen Arme und all das ist mehr wert, als so viel anderes. Ach Großer, du bist mehr als ich mir jemals erhofft habe. Nie hätte ich damit gerechnet, dass es soetwas wie "Liebe auf den ersten Blick" wirklich geben kann; nie. Doch als ich dich dort auf der Party sah, war ich sofort fasziniert von dir. Du wirktest so anders als jeder Junge, den ich vorher gesehen habe. Unnahbar und gleichzeitig offen. Hitzig und liebevoll. Ernst und doch humorvoll. Unsicher und selbstbewusst.. und noch so viel mehr. Keiner ist wie du, du bist mit nichts und niemanden vergleichbar. Du bringst mich dazu, Emotionen zu spüren, die mir vorher nur aus Geschichten, Filmen und Gedichten bekannt waren. Dafür will ich dir danke. Wieder einmal. ♥

Sonntag, 29. August 2010

Lebkuchenherz. ♥


It's me and you against the world.


,, ich will damit sagen, sie werden vielleicht feststellen, dass sie das was sie so verabscheuen, irgendwann sehr vermissen werden wenn es weg ist. " - Bob Kelso, Scrubs

Samstag, 28. August 2010



Take me with you,
I start to miss you.
Take me home,
I don't wanna be alone tonight!

And I do want to show you
I will run to you to you till I
Can't stand on my own anymore -
I cross my heart and hope to die!
..and teach me wrong from right; and I'll show you what I can be!
             Say it for me. Say it to me. And I'll leave this life behind me! 
 

Staring blankly ahead, just making my way.
Making a way through the crowd.
And I need you.  And I miss you. And now I wonder:
If I could fall into the sky,..
do you think time would pass me by?!
Cause you know I'd walk a thousand miles
If I could just see you
tonight.
 
 

 

And I know that it’s complicated
but I’m a loser in love.

So baby, raise a glass to mend
all the broken hearts
of all my wrecked up friends.
Ik verlang enaarr je te zien.
Ich sehne mich danach, dich zu sehen.

When I find you 

I find me.


"Und dann kommst du nach Hause, ziehst deinen Schlafanzug an,
der nach Lenor riecht. Gehst barfuß leise ins Schlafzimmer.
Kriechst unter deine Bettdecke.Er hat sie für dich aufgeschüttelt.  Und dann hältst du den Atem an, um seinen Atem zu hören. Seinen Schlaf-Atem.Regelmäßig und tief.Hin und wieder mit einer sanften Schnarchbeimischung, die um diese Zeit dein Herz so rührt, dass dir Tränen in die Augen steigen im dunklen Zimmer. Und dann raschelst du laut mit der Bettdecke, hustest ein bisschen, und schiebst deinen Fuß rüber auf seine Seite, um ihn heftig, aber gerade noch sanft genug gegen die Wade zu treten, um nachher behaupten zu können, du hättest dich lediglich im Schlaf bewegt. Weil, wenn er dann halbwegs aufwacht, geschieht das Wunderbare: Dann tastet er nach dir, zieht dich an sich, auf seine Seite, in seine Arme, an seine Brust, die der schönste Ort der Welt ist, grunzt irgendetwas Unverständliches, was nichts zur Sache tut, aber sehr, sehr freundlich klingt und legt seine Wange in die kleine, stets warme, stets duftende Vertiefung zwischen deinem Hals und deiner Schulter und schläft wieder ein. Und du fühlst dich zu Hause und geborgen vor allem Übel, getröstet von allem Kummer, befreit von allen Sorgen.

Es gibt nichts Besseres als Liebe. Das ist so."

(Ildikó von Kürthy "Herzsprung")
 
YES, IT ' S YOU .
 
 I love you. I want to be with you. I miss you
 
 
 it's always you. 
Dein Gehirn macht vielleicht einen Fehler aber dein Herz niemals. 
Leute, die sich lieben, sind immer schön. 
Egal, ob sie dick und runzelig sind. 
Es fällt gar nicht mehr auf, wie jemand ausschaut, 
wenn er einen anderen von Herzen anschaut.
 
(Freizeichen)
Ich vermisse deine Stimme. Ich vermisse dein Lachen - das niedlichste und gleichzeitig verführerischste Lachen, dass ich kenne. Ich vermisse deine dummen Witze und Sprüche. Ich vermisse es, wie du mich an dich ziehst, wenn ich so tue, als wäre ich aufgrund dessen beleidigt. Ich vermisse es, wenn du mich festhältst. Ich vermisse es, meinen Kopf auf deine Brust zu legen und deinen Herzschlag zu hören. Ich vermisse diese enorme Wärme, die von dir ausgeht. Ich vermisse diese Vertrautheit zwischen uns. Ich vermisse die Nähe zu dir. Ich vermisse die Liebe in deinem Blick. Ich vermisse dich.

Du bist wunderbar! ♥

Samstag, 21. August 2010


Ich hasse es, wenn du in die Bahn steigst und nach Hause fährst.
Ich hasse es, wenn wir dann noch nicht ausgemacht haben, 
wann wir uns das nächste Mal treffen werden.
Ich hasse es, mich von dir verabschieden zu müssen.
Ich hasse es, alleine zu sein, wenn mein gesamtes Zimmer noch nach dir riecht.


Donnerstag, 19. August 2010

"Jahrtausendelang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie viel davon ist physisch, wie viel spielt sich im Kopf ab? Wie viel ist Zufall und wie viel ist Schicksal? Warum scheitern Paare, die perfekte zueinander passen, und völlig unterschiedliche Paare bleiben zusammen? Ich kenne die Antworten genauso wenig wie Sie. Liebe passiert einfach"

Sonntag, 15. August 2010

Ich wurde schon öfter gefragt, ob mein Freund von diesem (und meinem anderen Blog) weiß, denn die Einträge beziehen sich nun mal größtenteils auf ihn und uns als Paar. Nein; er hat keine Ahnung, dass ich all meine Gedanken aufschreibe, Liedtexte sprechen lasse oder Bilder als Ausdruck meiner Gefühle poste. Ich will auch nicht, dass er von all dem weiß. Nicht, weil ich mich dafür schäme, das auf keinen Fall, sondern einfach, weil ich ihn nicht mit allem "Konfrontieren" will, was ich fühle. Er weiß, dass ich ihn liebe und das ich sehr oft an ihn denke, aber ich will nicht, dass er denkt, dass ich eine Klette bin. Also mache ich es einfach hier, anonym. Meiner Meinung nach der beste Weg.

Samstag, 14. August 2010

Stripped and polished, I am new, I am fresh. I am feeling so ambitious, you and me, flesh to flesh. 'cause every breath that you will take when you are sitting next to me will bring life into my deepest hopes. What's your fantasy?

Waiting for your call, I'm sick, call I'm angry,
call I'm desperate for your voice..

I wanna scream "I love you

from the top of my lungs.

Freitag, 13. August 2010



I'll go wherever you will go!
... you're someone special, my dear.  ♥
 
 Es dreht sich alles um uns beide
oder wir zwei drehen uns um alles.
Wenn du willst das ich bei dir bleibe
Dann sag es, ich maches auf jeden Fall!


Everyone says that love hurts, but that's not true. Loneliness hurts. Losing someone hurts. Rejection hurts. Everyone confuse these things with love. But in reality, love is the only thing in this world that covers up all the pain and make us feel wonderful again.

Donnerstag, 12. August 2010

Morgen. Endlich. Ich vermisse dich.  So schade, dass wir uns heute doch nicht sehen konnten.  Du bedeutest mir so viel, mehr, als jeder andere. Du bist großartig. Bitte verletze mich nicht. Ich würde alles für dich tun, bedingungslos.













 mit dir steht die zeit still du bist was ich will 
spürst du was ich fühl denn was ich fühl ist real 
es ist mehr als nur ein spiel ich lieb deinen stil 
dein sexappeal komm relax mit mir 
ich will nichts tun was du später mal bereu'n wirst 
doch heute nacht brauch ich bißchen mehr als freundschaft 
bitte schau mich nicht so an deine blicke sind gefährlich 
ehrlich ich begehr dich 
But I wish I could feel it all for you.
I wish I could be it all for you!
If I could erase the pain
And maybe you'd feel the same
I'd do it all for you.
I would. I would. I would. I would. I would.

I'd do it all for you, I would.
I'd do it all for you, I would.
I'd do it all for you, I would.
I'd do it all for you, I would.
 
I'd do it all for you!

Mittwoch, 11. August 2010


... and so you're all to me.
you're all that I hope to find, in every single way. and everything I could give, is everything you couldn't take. 'cause nothing feels like home, you're a thousand miles away and the hardest part of living is just taking breaths to stay and I know I'm good for something, I just haven't found it yet but I need it.
Ich vermisse dich. Morgen sehen wir uns endlich wieder, ich freue mich so sehr darauf, dich wieder zu haben. Ja, ich weiß. Montag trafen wir uns zuletzt, aber am liebsten hätte ich dich immer um mich herum. Noch nie habe ich so bei einem Typen gedacht, nie wollte ich jemanden so oft sehen wie dich. 3x die Woche reicht mir nicht. Ich liebe dich. Du gibst mir dieses besondere Gefühl; bei dir fühle ich mich wertvoll, du bringst mich immer zum lachen, du mobbst mich den ganzen Tag, du weißt genau, was du tun musst, damit es mir gut geht. Danke für die kurze Zeit bisher - ich hoffe es folgen noch viele, viele Monate mit dir! ♥

Without you I'll be miserable at best.
Crush.
Never thought not having
  
you here now would
   
hurt so much..! 

 


I miss you so bad.

everytime that we meet I skip

a heartbeat.

Hey ihr. :)
Dies ist irgendwie mein "Zweitblog", denn ich besitze noch einen weiteren auf over.blog, doch dort bin ich im Moment nicht so zufrieden. Ich hoffe, dass ich ein paar Leute finden werde, die meinen Blog regelmäßig verfolgen werden. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Schreibt mir doch einfach, wie ihr meinen Blog findet etc.